Termin    0 61 26 | 29 78

Top Akteur

Im Rahmen der Wella Trend Vision 2016 fand die diesjährige Top-Akteur und Partner Tagung in Berlin statt. Hier das Gruppenbild aller Wella Top Akteure.

Wella Diplom überreicht

Verleihung im Rahmen des Wella Trend Vision Award in Berlin.

Im Rahmen des internationalen Wella Trend Vision Award am 22. und 23. November 2015 in Berlin wurde Thomas Esche in den Kreis der Wella Top Akteure aufgenommen. Die Wella Top Akteure sind zum einen die Markenbotschafter des Unternehmens und zum anderen diejenigen, die andere Friseurunternehmen coachen und trainieren um einen sehr guten Qualitätslevel zu erreichen. Überreicht wurde das Diplom von Ralf Billharz Vice President P&G und Birgit Keppel Leiterin Wella Friseur Service D-A-CH. Die Teilnehmer wurden von dem Wella Global Creative Director für Color Josh Wood intensiv zu den neusten Trends inspiriert und am Nachmittag deckte ein interaktiver Zukunftsvortrag neue Horizonte auf - Inspiration, Innovation und Weitblick!

Bilder -> 23.11.2015 Berlin - Top Akteur & Partner Tag - facebook wella

Bilder -> International Trend Vision Award 2015 - facebook wella