Termin    0 61 26 | 29 78

Das begehrte Qualitätssignet der Intercoiffure Mondial.

Ein Geschäft gründen setzt Geschäftigkeit voraus

Ein Friseurgeschäft aufzubauen setzt nicht nur die eigene Willenskraft in den Vordergrund, sondern es fordert auch das Umfeld, vor allem die Familie. Freunde die einem mit Rat und Tat, aber auch mit fachwerklicher Hilfe zur Verfügung stehen und das bei Tag und Nacht.

Weiterlesen: Geschäftsvitae

Wir sind über Jahrzehnte der Verlockung erlegen

Was damals, am 1. Dezember1966, in der Frankfurter Straße 2 in Waldems-Esch, klein und mit viel Liebe begann, ist nun gewachsen, hat sich verändert und ist doch in seinem Kern gleich geblieben. Es waren die Menschen wie Angelika Konrad, Claudia Müller und viele andere die uns auf diesem Weg begleitet haben, denen wir vertrauen konnten und ohne die wir es nicht geschafft hätten!

Weiterlesen: Der Verlockung erlegen