Termin    0 61 26 | 29 78

Rohbau des neuen Salon. Rechts ein Schild: Salon Walburga Esche.

Wir sind über Jahrzehnte der Verlockung erlegen

Was damals, am 1. Dezember1966, in der Frankfurter Straße 2 in Waldems-Esch, klein und mit viel Liebe begann, ist nun gewachsen, hat sich verändert und ist doch in seinem Kern gleich geblieben. Es waren die Menschen wie Angelika Konrad, Claudia Müller und viele andere die uns auf diesem Weg begleitet haben, denen wir vertrauen konnten und ohne die wir es nicht geschafft hätten!

Aber auch der Mut zur kontinuierlichen Veränderung hat diese Firma über Jahrzehnte wachsen lassen. Eine lange Zeit die zurückliegt und doch nur eine Momentaufnahme. Die Zukunft beginnt jetzt und wir stellen uns den neuen Bedürfnissen! Am Puls der Zeit, innovativ und mit einem starken Team! Wir wünschen Ihnen viel Spaß, auf unserer Zeitreise und freuen uns mit Ihnen auf die Zukunft!
Vanessa und Thomas Esche

 

Unser Versprechen

 

Sie stehen im Mittelpunkt

Wir beraten sie ganzheitlich, mit viel Liebe zum Detail und ganz nach ihren Wünschen. 96% unserer Kunden bewerten uns mit gut bis sehr gut.

Regelmäßige Qualitätsprüfung

Mit regelmäßigen Qualitäts-Checks wird ein überdurchschnittliches Leistungsniveau erzielt, auf das sie sich verlassen können.

Hervorragendes Team

Freundlicher Empfang, toller Service, gutes Betriebsklima und jede Menge technisches Know-How um die neuen Trends auch anzuwenden.

Einfach wohlfühlen

Können sie sich bei uns im Internet oder gleich direkt im Salon. Es gibt viele gute Gründe uns zu besuchen - wir freuen uns.