Salon am Hexenturm - 06126 | 2978
Online-Termine (Herren & Kinder)

Salon ONE FAMILY - 06126 | 509 2273
Online-Termine (Herren & Kinder)

Idstein macht die Augen auf

Das Logo des Aktionsbündis "Idstein macht die Augen auf".

Idstein macht die Augen auf

Ich bin stolz, eine so großartige Unterstützung für die Flüchtlinge im Idsteiner Land bekommen zu haben.

Liebe Kunden und Unterstützer vom Aktionsbündnis "Idstein macht die Augen auf!": Sie haben über 1000€ und über 80 Geschenke für die Tafel- und Flüchtlingskinder gespendet und das Fest am Montag zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Dafür VIELEN, VIELEN DANK!!!

Und wir machen weiter!

Aktuell unterstützen wir eine afghanische Familie, die mit ihren drei Kindern (9 und 5 Jahre und 10 Monate) in 2 Räumen in Niedernhausen leben. Die 9 jährige Mahnaz spricht nach 4 Monaten schon sehr gut Deutsch und die 5 jährige Mahsa ist ein wahrer Sonnenschein und nur am lachen. Auch die Eltern gehen regelmäßig in den Deutschunterricht und wollen unsere Sprache so schnell wie möglich lernen. Hier lohnt sich jede Unterstützung!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein gesundes und vor allem friedvolles 2015!
Ihr Thomas Esche & Team