50 Jahre auf dem Markt, innovativ und mit starkem Team.

50 Jahre esche & esche friseure.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Es begann mit viel Liebe und Enthusiasmus am 1. Dezember 66. Der Mut zur kontinuierlichen Veränderung hat diese Firma fünf Jahrzehnte wachsen lassen. Eine lange Zeit die zurückliegt und doch nur eine Momentaufnahme. Die Zukunft beginnt jetzt und wir stellen uns den neuen Bedürfnissen! Am Puls der Zeit, innovativ und mit einem starken Team, auf das wir sehr stolz sind.

Das Team von esche&esche friseure feierte vom 28. November bis  1. Dezember  50 jähriges Firmenjubiläum. Bei diesem Jubiläum, in dem die Kunden ganz im Fokus des Geschehens standen, gab es einen Beautyabend mit Make up und Plegeberatung, ein Gin-Tasting im Friseuresalon „One family“ im Medimed, sowie ein Brunch mit Sektempfang am Jubiläumstag. An diesem 1.Dezember, an dem vor 50 Jahren das Unternehmen in Waldems-Esch gegründet wurde, konnte das Team um Vanessa und Thomas Esche zahlreiche Gratulanten wie Bürgermeister Christian Herfurth, eine Deleagtion der Firma Wella angeführt durch Joachim Castor, sowie den Bezirkschef der Intercoiffure Südwest Klaus-Dieter Kochanski begrüßen.

Mit dem diesjährigen Wunschbaum, der wie all die Jahre zuvor von Gerd Völker (Idstein/Hohe Straße) gespendet wurde, sammelt das Unternehmen Geld statt Geschenke zum Jubiläum, um die Deutsch-Intensivklassen der Taubenbergschule, sowie das Eltern-Kind-Café des Idsteiner Geburtshauses zu unterstützen.

Den folgenden Firmen waren maßgeblich an der Gestaltung des Firmenjubiläums beteiligt:

Alcina - Augenoptik Kloppenburg – Edoardo/Rialto zum Tal – Dekowechsel – Storck Bicycle – Der Weinladen – Barista Andreas Meier/ Cafe Frau Grau – Dolce Sapore – ViVa. Das Kleiderhaus - Wella