Termin    0 61 26 | 29 78

Wir verstehen uns als Weltverschönerer & Glücklichmacher. Um diesen Job gut auszufüllen entwickeln wir unsere Farbkompetenzen weiter und die einzelnen Techniken werden perfektioniert, um sie dann im Salon direkt umsetzen zu können. Die Kundenwünsche sind so unterschiedlich wie unsere Kunden. Damit wir diese zur vollen Zufriedenheit und darüber hinaus erfüllen können, stellen wir uns in den Top-Seminaren von Wella den Herausforderungen. Wir bringen die innovativen Stylings direkt von den Wella Studios zu uns oder laden die Top-Stylisten zu uns nach Idstein. Egal ob es Seminare zu den massgeschneiderten Haarpflegesystemen sind oder die unterschiedlichen Workshops zu den einzelnen Kreativ-Techniken. Dabei sind Prüfungen eher eine angenehme Herausforderung um in unserem Beruf weiterzukommen. So sind wir sehr stolz in unserem Team mehrere "Master of Color", "Master of Color Update" und "Blond Experience Masterclass" Abschlüsse zu haben.

Wir gehen unseren Weg, Schritt für Schritt, von Color Basic bis Couture Color. Team esche & esche friseure haben die ultimativen Farbberater. Wir erkennen auf den ersten Blick welchem Haartyp sie haben. Wir haben die relevanten Farbtechniken perfektioniert – von klassisch bis freehand!

 

Weitere interessante Artikel:
Frühjahrsglanz für edlen Look